Josef Achorner e.U.

 

 

Das Autohaus Achorner wurde 1983 als kleines Familienunternehmen von Hildegard und Josef Achorner sen. & jun. gegründet.

 

Bereits im Jahr 1984 unterzeichneten sie den Mitsubishi-Vertrag und führen die Marke nun seit fast 30 Jahren erfolgreich.

 

Josef Achorner jun. legte im Jahr 1992 die Meisterprüfung als KFZ-Mechaniker ab und führt den Betrieb nun seit dem Jahr 2003.

 

Im Jahr 1991 wurde das Betriebsgelände um einen Schauraum erweitert und 2004 wurde zusätzlich eine Waschanlage errichtet.

 

Die Marke KIA kam im Jahr  2011 neu dazu und sorgt seitdem mit der Marke Mitsubishi für ein breit gefächertes Sortiment. Mit diesen beiden Automarken bietet die Firma Achorner ein attraktives Programm, vom spritzigen Kleinwagen bis zum geländegängigen Allradfahrzeug.

 

Besonders stolz ist das Autohaus Achorner auf ihre zahlreichen Stammkunden und möchte sich hiermit herzlichst für die Treue bedanken!

 

Auf Ihren Besuch freut sich die Familie Achorner mit Team!